lichess.org
Donate

Swiss Team Battle 2024

Eine Frage an alle Teamleader: Wer von Euch nutzt die Rundmail-Funktion an alle Mitglieder, die es ja gibt und mit der man auf bevorstehende Austragungen hinweisen könnte?

Ich selber nutze sie nicht, trage mich aber immer in die neuen Turniere ein, auch wenn ich nicht spiele, sondern unseren physischen Spielabend vorziehe, der leider mit der STB zusammenfällt. So erscheint dann das Turnier auf der Teamseite, was aber wohl einer eine schwache Werbung ist.

Ich fürchte, dass ich bei den über hundert Mitgliedern unseres Onlineteams, wovon nur etwa drei oder vier mehr oder weniger regelmässig STB spielen, die meisten nur nerven würde.

Beste Schachgrüsse an alle, und auch von mir vielen Dank an Lars für die tolle Organisation

Christian
Schachgesellschaft Winterthur
Für SW Bern verwende ich die lichess Rundmail-Funktion, und zusätzlich eine teaminterne WhatsApp-Gruppe. Letztere scheint mir effektiver zu sein.
Ohne Erinnerung in irgendeiner Form geht es jedenfalls nicht. "Von sich aus" erinnern sich zu wenige an die Termine, meiner Erfahrung nach.

Join the Swiss Team Battle team, to post in this forum